Gülten Ekinci

Meditation

Gruppenmeditation

Do. 18:30-20:30

Über den Kurs

Mindania Meditationen jeden Donnerstagabend im Tanzstudio Horgen

Dabei ist die Meditation ein sehr wichtiger Bestandteil in der Persönlichkeitsentwicklung. Nebst dem, dass ich Einzelcoachings anbiete, freue ich mich auf die Gruppenmeditationen, die ich im Tanzstudio Horgen einmal die Woche durchführe. Diese Meditationen sind generell von mir geführte Mentalreisen, um Stress im Leben abzubauen, Ressourcen zu tanken und somit das emotionale Wohlbefinden zu steigern, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das Selbstbewusstsein und die Kreativität zu stärken.

«Meditation ist das regelmäßige Trainieren des eigenen Verstandes, in welchem die eigenen Gedanken auf den gegenwärtigen Moment gerichtet werden und dadurch die eigene Konzentration gestärkt wird.»

Ich freue mich auf gemeinsame mentale Reisen für das Wohlergehen jedes Wesens!

Über Gülten

Ich heisse Guelten EKINCI, bin die letzten 25 Jahre in der Wirtschaft in verschiedenen Positionen und KMUs wie auch Konzernen im Human Resources tätig gewesen und lebe am linken Zürichsee.

In den letzten zehn Jahren habe ich mich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ausgebildet. Einerseits war die Persönlichkeitsentwicklung für mich persönlich sehr wichtig und andererseits stand der Mensch für mich in jeder Hinsicht, auch in der Wirtschaftswelt, an erster Linie. Meine Hauptausbildungen beruhen sich vorallem auf das Mentalcoaching und die Hypnosetherapie. Zudem belehrte ich mich auch der Quantenheilung der Zwei-Punkte-Methode.